HIFLE: Partnerin wurde per Mail informiert, wo ich mich aufhalte, Thread.

  • Wie ihr ja wisst, bin ich auf diversen Foren unterwegs, um meine Bisexuelle Neigung auszuleben, bzw. einen geeigneten Mann, Freund, was auch immer zu finden.


    Ich suche nicht wechselnde Partner, sondern eine schöne SEX-Freundschaft, ev. mit gleichem Hobby, etc.



    Auf einem speziellen Erotikforum bin ich unterwegs.


    Dort wurden sogar von Facebook Bilder gepostet von der Stieftochter und der kleinen Tochter von ihr.



    Ich war vermutlich zu wenig anonym.


    Am Montagabend, 15.06.2015, kurz vor dem Nachtessen hat meine Freundin ihre Mails gelesen und da schrieb einer


    J....



    Betreff: Dein Partner



    Ich teile Dir mit, was so Dein Partner auf xxxxx so postet:



    Links:


    Profil


    Geil auf die Tochter (ex-kiffende Tochter meiner Freundin)


    Jahrestag: Kein SEX mehr seit dem 29.07.2012



    …..



    Ich hatte ja gestern schon vorher, weil ich von einer Frau aus Zürich einen Tipp bekommen habe, die Thread zu löschen, zu schliessen.


    Was soll ich machen…


    Hoffe auf viele Ratschläge und Meinungen.



    Ich liebe meine Freundin und möchte einfach meine Bi-Neigung auch ausleben.

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

  • Lieber Bi-Jean-Pierre


    Wieauchimmer jemand aus einem xxxxxx erotikforum in dem du tätig bist an die mailadresse deiner Freundin kommt ... schräge Sache :pinch: oder kannst du dir das erklären ?
    Mit "dort wurden sogar " meinst du, du hast dort, oder versteh ich das falsch ?
    Es ist nicht einfach deine unklaren Formulierungen richtig zu interpretieren. Wenn du wirklich Ratschläge und Meinungen von anderen Teilnehmern wünschst, versuche bitte klar verständliche Aussagen zu machen weil ansonsten könnte es falsch interpretiert werden und dazu führen dass die LeserIn den Eindruck erhält dass du die Suppe die du dir damit eingebrockt hast einfach mal alleine auslöfflen solltest damit du merkst was du angerichtet hast.


    guru

  • @guru


    Danke vielmals für Deinen netten Kommentar, welche ich kurz gelesen habe, aber nicht antworten konnte. NUR so kann ich es Dir erklären wie sie auf die privater E-Mail-Adresse meiner Freundin gekommen sind.


    Es ist so, dass ich im dortigen Forum (PLZ und Orit) angegeben haben, und zu viel über mein Hobby (DAB+-Autoradio) und einige Deutsche mich als DAB+-Autoradio-Fachmann betitele, und auch Hobby Oldtimer/Youngtimer.


    Inzwischen habe ich für DAB+-Autoradio auch eine eigene Webseite, und dort ist meine Freundin als Bestellannahme, Versand, etc. zuständig mit eigener E-Mail-Adresse und darum haben diese 4 vom Forum sie angeschrieben.


    Inzwischen habe ich meine Freundin dort raus genommen von der Webseite.


    Sonst noch fragen?



    Lieber Bi-Jean-Pierre


    Wieauchimmer jemand aus einem xxxxxx erotikforum in dem du tätig bist an die mailadresse deiner Freundin kommt ... schräge Sache :pinch: oder kannst du dir das erklären ?
    Mit "dort wurden sogar " meinst du, du hast dort, oder versteh ich das falsch ?
    Es ist nicht einfach deine unklaren Formulierungen richtig zu interpretieren. Wenn du wirklich Ratschläge und Meinungen von anderen Teilnehmern wünschst, versuche bitte klar verständliche Aussagen zu machen weil ansonsten könnte es falsch interpretiert werden und dazu führen dass die LeserIn den Eindruck erhält dass du die Suppe die du dir damit eingebrockt hast einfach mal alleine auslöfflen solltest damit du merkst was du angerichtet hast.


    guru

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)