Ich glaube ich bin verliebt, es war nur Hunger :P

  • Hallo Zusammen,


    Bin neu hier und brauche euern Rat, keine Ahnung warum ich hier Rat suche, da ich die Antworten eigentlich in meinem Unterbewusstsein schon kenne^^


    Naja werde trozdem mal schreiben was mir auf dem Herzen liegt.
     
    Zu meine Person ich 21 (m)(Bisexuell)^^


    Naja seit kurzem treffe ich mich mit einem Typen, finde Ihn richtig scharf, und verstehen uns auch super. Kennengelernt habe ich Ihn in einem Chat. Naja wir haben dann auch bald die Handynummern getauscht und wollten dann mal abmache um eins trinken zu gehen. Nache ca. 6 Monaten hat das dann auch irgendwann mal geklappt, und haben uns in einer Bar getroffen und uns ein wenig unterhalten.


    Haben dann als wir wieder Zuhause waren noch ein wenig geschriiben und ein Sexdate 2 Tage später vereinbart.


    Also ich Ihn 2 Tage später wiedergetroffen habe, waren wir zuerst eins trinken und dann hatten wir noch was miteinander im Auto am Waldrand^^ :D


    Seither sind wieder 3 Wochen vergangen, und am letzten Wochenende haben wir uns wieder getroffen, wir hatten viel Spass miteinander und haben dann noch mehrere Stunden im Bett verbraacht, und haben miteinander ein wenig geredet... Seit dem Abend schreiben wir täglich in Whatsapp, und zwar nicht nur 1-3 Nachrichten, sondern 30-40 Nachrichten pro Tag :D Ich glaube ich habe mich ein wenig verschossen in Ihn, nun eigentlich sucht er nur einen kollegen mit vorzügen, und das war ja anfangs auch meine Absicht haha..


    Aber er ist genau mein Typ, und auch er hat schon erwänt das er bis jetzt nie so einen typen wie mich getroffen hat, aber ich glaube trozdem nicht das er sich eine normale beziehung mit einem Mann vorstellen könnte^^


    Was würdet Ihr in so einer Situation machen? Etwas sagen das man sich auch eine Bezihung mit Ihm vorstellen kann, oder eher einfach schweigen und geniessen?


    Danke für euere Antworten


    Gruss Mr.Unknow

  • Hallo Mr. Unknow
    Was könntest du denn verlieren wenn du es ihm sagen würdest ? Ich mein, ihm sagen dass du dich in ihn verschossen hast ist doch ok. und
    offensichtlich auch die Wahrheit.