Chat-Treffen hier auf biforum.haz.ch ????

  • Wann sind eigentlich so die meisten Leute im Chat oder wird der gar gar gaar nie mehr genutzt? ?( 
    Das ist so schade! ;( 
    Ich hätte die Idee regelmässige Zeiten auszumachen?


    Ich werde versuchen die nächsten Wochen (Start 15.3.13) Sonntagabend online und im CHAT zu sein.
    Welcher Mensch auch gern möchte der solle doch auch kommen :) das ist einfach Mal ein Versuch!

    Also du, ja genau du die/der das hier liest, komm doch bitte auch oder ich sitzt dann ganz alleine im Chat :P. Und the more the merrier!


    Ich würde echt gerne mit euch quatschen und ich fände es super wenn möglichst viele Leute hier dabei wären. :thumbsup: 
    Wer mag kann mich auch per PN anschreiben, ich quatsch einfach sehr gerne und beantworte auch gerne Fragen und dergleichen. :whistling:


    Sonntag, 15. 03. 15 20.00-21.00 oder open End- 1. Versuch
    Sonntag, 05. 04.15 20.00-21-00 - 2. Chatsonntag bi: Forum
     


    Wer macht mit?