Kontaktsuche, wie vorgehen?

  • Hallo :) 
    Ich bin m, 51, verheiratet und habe schon immer auch Gefühle zu Männer empfunden. Nun
    wünsche ich mir schon seit langer Zeit einen Kollegen/Freund welcher die gleichen Interessen hat wie ich. Ich versuchte mich auch schon im Web, was komplex und bisher ohne Erfolg geblieben ist. Ev. gibt es im bi-forum Menschen die wissen wie solche seriöse und diskrete Kontakte geknüpft werden können. Ich freue mich auf Ratschläge. LG, riverman

  • Hallo riverman


    So, so Du suchst wie auch einen Kollegen/Freund.


    Ich bin auch liiert mit einer Frau, aber nicht verheiratet und auch bisexuell, wobei ich schon lange meine Neigung nicht ausgelebt habe.


    Es gibt in Bern eine Bi-/Pan-Treffen - jeden letzten Freitag im Monat in der Villa Stucky, leider hatte ich noch nicht den Mut dort hinzugeben.


    Hast Du auch schon versucht, die blauen Seiten, oder www.gay.ch ein Inserat zu machen.


    Von welcher Region kommst Du?


    gruss

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

  • Hallo Bi-Jean-Pierre
    Auf den blauen Seiten habe ich mich noch nie versucht. Die Inserate unter www.gay.ch habe ich auch schon angeschaut.
    Ich bin aus der Region Aarau-Lenzburg. Das ist auch eine Schwierigkeit (so scheint es mir) aus meiner Region einen
    Kontakt zu finden. Es sind für mich auch sportliche Aktivitäten und allgemeiner Ausgang wichtig.


    Gruss, riverman