[Hinweis zum Anlass] Polyamorie, wenn Liebe fliest...

  • 22.10., 19:30, Zürich:
    mit Livemusik von Angela Pina Ganzoni



    Polyamorie
    wenn die Liebe fließt...


    Ein Vortrag über das Glück, mehrere Menschen zu lieben.
    Und darüber, wie das möglich sein kann.




    Polyamorie („Viele Lieben“) steht für die Idee, zur gleichen Zeit mehrere Menschen lieben und mit ihnen Beziehungen leben zu können. Die Grundlage dafür sind Offenheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit allen Beteiligten gegenüber.


    Es geht darum, liebevoll mit mir und anderen umzugehen und herauszufinden, was wir miteinander wollen. Ich muss mich nicht automatisch in das bestehende Beziehungmodell Monogamie begeben, sondern kann meinen ganz eigenen Weg finden, Verbundenheit, Liebe und Sexualität zu leben.


    Ist Eifersucht verlernbar?
    Wie entstehen Vertrauen und Verbindlichkeit?
    Ist Polyamorie mit Familie lebbar?


    Ich bin seit über 20 Jahren auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen und lebe seit 13 Jahren polyamor. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Philosophie nicht nur mein Leben verändert, sondern eine gesellschaftliche Vision von Freiheit, Konkurrenzlosigkeit und Solidarität beinhaltet. Ich freue mich auf einen offenen Austausch!


    Christopher Gottwald


    43, Berlin, Schauspieler, Regisseur



    All genders and sexual orientations are welcome!


    Fragen?: gutentag [at] christopher-gottwald.de



    Rückmeldung zum Polyamorie-Vortrag unter www.christopher-gottwald.de/vortrag-workshops/vortrag/






    22.10.: Zürich:
    mit Livemusik von Angela Pina Ganzoni
    Beginn: 19.30 Uhr,
    Dauer: ca. 3 Stunden (inklusive Gespräch und Pause)



    Ort: Haz, Sihlquai 67, 8005 Zürich, 3. Stock
    Eintritt: 15CHF (ermäßigt: 10CHF), keine Anmeldung erforderlich


    Fragen: [email protected]