Treffpunkt für Bisexuelle und Pansexuelle in Bern

  • Liebe Leute


    Es freut mich sehr, euch ankündigen zu können, dass ab Oktober jeden
    letzten Freitagabend von 19.00 - 21.00 ein Raum in der Villa Stucki in
    Bern (Seftigenstrasse 11, nähe Eigerplatz) für unsere Bi-/Pan-Gruppe
    reserviert ist.


    Die kommenden Treffen finden statt, am:


    31. Oktober 2014: 19.00 - 21.00 (Villa Stucki, Raum Pinie)
    28. November 2014: 19.00 - 21.00 (Villa Stucki, Raum Pinie)
    Dezembertreff fällt aus


    Ich würde mich freuen, euch am 31.10. möglichst zahlreich begrüssen zu
    dürfen.

  • Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen des ersten Bi-/Pan-Treffs von letzten Freitag in Bern ganz herzlich bedanken. Es war ein super Abend mit vielen tollen, spannenden, anregenden Diskussionen und in der Pause wurden wir mit einem feinen Pan-Kuchen verwöhnt - danke Haru!!! Ich bin begeistert, dass bereits so viele Menschen am ersten Treff dabei waren (wir waren 5 Frauen und 6 Männer). Wow - wer hätte das gedacht?! Danke auch all jenen, die im Vorfeld kräftig Werbung gemacht haben. Ich freue mich bereits auf den nächsten Treff am 28.11. und darauf, wieder möglichst viele von euch zu sehen.


    Herzliche Grüsse, Anne

  • Liebe Bi- und Panleute


    Nachdem unser erstes Treffen Ende Oktober ein voller Erfolg war, freue ich mich sehr, euch das nächste Treffen vom Freitag, 28.11. in Erinnerung zu rufen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Villa Stucki (Seftigenstrasse 11, 3007 Bern) im ersten Stock (Raum ist unten im Eingangsbereich angeschrieben). Die Villa Stucki ist zu Fuss vom Eigerplatz (Tram 3 Rtg. Weissenbühl bis Eigerplatz) in 5 Minuten erreichbar (der Strasse in Fahrtrichtung des Trams folgen - die Villa Stucki befindet sich auf der linken Strassenseite).


    Ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüsse, Anne

  • Liebe Bi- und Pan-Leute


    Nächsten Freitag, 30.1. ist es wieder so weit - der erste Bi-/Pan-Treff im neuen Jahr findet statt!


    Hier die Daten fürs 2015 (immer am letzten Freitag im Monat):


    Freitag, 30.1.15
    Freitag, 27.2.15
    Freitag, 27.3.15
    Freitag, 24.4.15
    Freitag, 29.5.15
    Freitag, 26.6.15
    Freitag, 31.7.15
    Freitag, 28.8.15
    Freitag, 25.9.15
    Freitag, 30.10.15
    Freitag, 27.11.15
    im Dezember kein Treff!


    Der Treff findet von 19 - 21 Uhr in der Villa Stucki, Seftigenstrasse 11 in Bern statt. Anschliessend besteht die Möglichkeit, den Abend in einer Beiz noch etwas zu verlängern.


    Ich freue mich, euch kennenzulernen bzw. wieder zu sehen.


    Liebe Grüsse, Anne