Basel: Bi-Treff

Endlich ist es wieder soweit. Es findet nach langer Zeit wieder ein Gruppentreffen statt.

Wir treffen uns am Dienstag, 16.03.2021 um 18 Uhr am Barfüsserplatz. Damit wir uns leichter finden, werden wir in der Nähe des Kohlmanns, bei den beiden Bäumen, auf euch warten.

Dort beginnen wir mit einem gemütlichen Spaziergang über den Marktplatz bis zur Wettsteinbrücke und dann den Rhein entlang. Dabei bietet sich die Gelegenheit wieder mal ausführlich zu quatschen und gemeinsam eine schöne Zeit mit persönlichem Kontakt und Austausch zu geniessen. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen und es wirklich ganz abscheulich regnen, dann werden wir den Abend im Habs-Büro geniessen. Treffpunkt bleibt aber trotzdem der Barfüsserplatz.

Bitte gebt uns bis Sonntag, 14.03.2021 über den unten stehenden Doodle-Link Bescheid ob ihr an dem Treffen teilnehmen werdet.

https://doodle.com/poll/r94rbb…urce=poll&utm_medium=link

Wir freuen uns schon auf euch.

Lieber Gruss

Aurélie & Christoph

Teilen