"Remember Stonewall" Marsch - 50 Jahre später...

Werte Bi-und Pan Freunde


Solltet ihr bisher noch nichts von unserem Marsch am Samstag, 29. Juni 2019 vernommen haben, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch unser Konzept näher zu bringen.

habs queer basel nimmt das 50-jährige Jubiläum des Stonewall-Aufstands zum Anlass mit einer Kundgebung darauf aufmerksam zu machen, dass unsere Emanzipation ein dauernder Prozess ist und wir für unsere Akzeptanz und das Halten des bisher erreichten, weiter kämpfen.

Die Kundgebung soll ein bunter Haufen an Menschen werden, die für Ihre Rechte einstehen. Daher kommt vorbei und tragt eure Botschaft mit Plakaten und selbst gebastelten Kartons in die Stadt Basel. Es liegt uns am Herzen, die gelebte Vielfalt sichtbar zu machen.

Alle Informationen findet ihr im unten stehenden Link:

http://habs.ch/?news/remember-stonewall-details

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dabei seid und wir euch mit vielen Unterstützer_innen antreffen. Um die Verbreitung der Infos in euren Netzwerken sind wir euch sehr dankbar


Liebe Grüsse


Lukas & Aurélie

Für den habs queer basel Vorstand



http://habs.ch/download/192/fl…onewall_Alle%20Seiten.jpg

Teilen