Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. August 2012, 18:08

Radiosendung zum Thema Bisexualität

Liebe Bi-Freundinnen und Bi-Freunde

Ich organisiere eine Radiosenddung bei www.lora.ch in Zürich, zusammen mit www.gayradio.ch, zum Thema Bisexualität. Es soll ein Live-Gespräch am runden Tisch sein, das ich moderiere.

Wir haben zwei Stunden Zeit. Zur Entspannung wird zwischendurch Musik gespielt. Es geht darum, der Bisexualität mehr Öffentlichkeit zu geben, in dem wir im Allgemeinen, aber auch an Hand von persönlichen Beispielen aufzeigen, wie Menschen mit einer Bisexuellen Veranlagung ihr Leben gestalten, welchen Schwierigkeiten sie begegnen, aber auch die schönen, erfüllenden Seite der Bisexualität soll thematisiert werden.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch bei mir meldet, dann werden wir zusammen einen Termin finden (via Doodle). Es wird auf jeden Fall ein Samstagabend sein, von 20.00 - 22.00. Da steht ein Sendegefäss für uns bereit.

Ich freue mich auf Deine Reaktion.

Herzliche Grüsse

Peter Maria Gabriel Christen