Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:17

El Sueno de Ibiza - Ibiza Dream – Free Your Mind

Spanien 2002



Drei Freunde, die sich seit der Kindheit kennen und vertrauen: der aus Indien zurückkehrende Nacho, der voller Ideen für den Aufbau eines Meditationszentrum ist, der bisexuelle Carlos, der seine Freiheit ausleben will und keine Tabus kennt, und die mit ihrem jetzigen Leben als Ärztin unzufriedene bisexuelle Chica, die einfach noch etwas anderes machen möchte, aber sich nicht traut! Es gibt viele Stationen für die drei, und das Leben ist nicht immer zu dritt, aber sie sind und bleiben Freunde. Auch wenn Nacho so seine Probleme mit Bisexualität hat …. am Ende gibt es noch ein paar tragische Momente!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manajah« (19. Juni 2012, 22:32)