Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. April 2017, 00:39

darf ich?

ich habe ein persönliches Problem (männlich, verheiratet mit frau). darf ich das hier stellen?

2

Montag, 10. April 2017, 20:50

ja darfst du, ich suche mir ja auch Rat hier

LG

3

Montag, 10. April 2017, 21:21

Danke. Es fällt mir schwer, die Frage zu formulieren. Ich komme mir vor wie ein Teenager, der nicht weiss, wie er sich verhalten soll. Ich habe Kontakt zu einem Mann, der mir viel bedeutet. Er ist schwer erreichbar. Wie kann ich erfahren, was ich für ihn bedeute? Und warum schäme ich mich, diese Frage hier zu stellen?

4

Montag, 10. April 2017, 21:35

Du brauchst dich nicht zu schämen, wofür den, auch ich habe Kontakt zu einem Mann obwohl ich verheiratet bin.

Du schreibst, er ist schwer erreichbar, wie haltet Ihr Kontakt zueinander?

LG

7

Montag, 10. April 2017, 22:01

heisst: ich soll mir dir per mail kontakt aufnehmen?