Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. März 2017, 17:54

Bi-Gruppe gestern

Hoi

Kleines anonymisiertes (wenn's erlaubt sein darf) Feedback.

War eine etwas kleine Gruppe und altersmässig eher am oberern Rand. Gut war eine Frau dabei. Nach einem leicht schleppenden Beginn, doch angeregter Austausch und (für die geringe Zahl) breites Spektrum über das bisexuelle Leben. Die Zeit ging schnell vorbei. War zwar nicht genau das, wie ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem interessant. Bin ein paar Mal auf's Eis aufgelaufen, aber - Dank an die Gruppe - alle sind sehr nett und verständnisvoll. Fazit für mich: Es hat meistens viel mehr Facetten wie man denkt!

Auch im Chat wäre es nett, wenn ein wenig mehr Leben in die Bude käme. Muss nicht immer nur like und dislike sein :evil:

Zum Treff: Wenn man häufiger dabei ist, ist es vielleicht ermüdend immer wieder für die Neulinge die gleiche Geschichte erzählen zu müssen? Vielleicht könnte man auch ein Thema des Tages machen? :)

2

Samstag, 4. März 2017, 11:06

Sali Martin

Danke für das Feedback, selbstverständlich ist das erlaubt und auch erwünscht (solange es nicht destruktiv wird).
Das Feedback in Bezug auf den Treff verschiebe ich mal zum entsprechenden Beitrag.
Betreffend dem Chat, ich bin mir durchaus bewusst dass offensichtlich zuwenig Benutzer zur selben Zeit im forum unterwegs sind um das Chat sinnvoll zu betreiben. Zumal die Benutzer auch angemeldet sein müssen um auf das Chat zuzugreifen.