Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. November 2016, 22:57

Bisexuelle Gedanken

Guten Abend allerseits, bin neu hier (Männlich, 21 Jahre alt) und auch im Bereich Bisexuallität habe ich noch keinerlei Erfahrung.
Jedoch stelle ich mir schon längere Zeit vor etwas mit einem Mann auszuprobieren. Ich bin schon seit längerem in einer glücklichen Beziehung, trotzdem ist der Reiz da, meine Vorstellungen einmal auszuleben. Geht es jemandem hier ähnlich?

2

Samstag, 12. November 2016, 16:07

Ist schon ein paar Jahre her als ich an diesem Punkt stand.... genaugenommen 7 Jahre
Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen. Finde heraus welche dir am besten entspricht und wie du es mit deiner Beziehung vereinbaren kannst
---------- May the force be with you ----------

3

Donnerstag, 17. November 2016, 18:32

@Greenland

Dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Entdecken der Bisexualität.

Gruss
Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)