Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:24

Fribourg PRIDE 2016

Nach der schönen Zürich Pride mit Teilnahme vieler Bi-Freundinnen und Bi-Freunden aus der ganzen Schweiz möchte ich euch an den kommenden Anlass erinnern.

Am Samstag den 25. Juni findet anlässlich der Fribourg Pride eine Demonstration unter dem Motto "stop gender based discriminations" statt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen!

Wir treffen uns um 13:00 in Fribourg am Place Georges Phython bei der Association 360

Das Banner bi happy ❤ bi pride ❤ bringt Michel von der AG Bi aus Genf mit.

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen und "happy pride"

2

Samstag, 25. Juni 2016, 22:53

und auch diese Parade ist schon wieder Geschichte. Bleibt uns die schöne Erinnerung daran
»manajah« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pride-Fribourg.jpg