Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:41

Fettes Dankeschön

Hallo liebe Leute

Schon ca. 3 Monate kenne ich dieses Forum schon.Und noch immer fleissig online und aktiv. Kriege gar nicht genug von den Beiträgen, Diskussionen und den verschiedensten Themen. Ich wollte einfach mal danke schreiben :P Hat mir unglaublich geholfen hier zu schreiben und zu lesen! Lange Rede kurzer Sinn: Wer auch immer das hier liest, danke für deinen Support :)

Lg

Jessie
Ich denke, also bin ich.

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:54

Hallo Jessie,

Das ist denn ganz, ganz lieb von Dir, diese Zeilen zu lesen, Dein Dankeschön.

Ich lese auch viel in diesem Forum und das stellt mich jeden Tag auf.
Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:55

:thumbup:
Das Forum lebt von den Leuten die sich daran beteiligen und darum von mir ein herzliches Dankeschön auch an dich

der admin

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:35

Danke für eure nette Antwort Jean - Pierre & manajah :)

Lg

Jessie :thumbup:
Ich denke, also bin ich.

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:21

Bittä, gärn geschähen, gnädge Frau

:D

Ich kann gut damit leben, dass ich nicht in die Kategorie der «netten Antworten» falle ... :P

schön, dass Du Dich weiterhin hier auslässt J.

lg Alex
Ich kann allem widerstehen, ausser einer Versuchung (Oscar Wilde)

6

Donnerstag, 9. Juni 2016, 18:35

Kategorie nette Antworten

Freut mich Alex, dass du damit leben kannst. Wär ja ziemlich blöde wenn nicht.

Aber würde dich glaub ich auch kaum vermissen wenn du nicht mehr unter uns weilen würdest ;)

Lg

kkkJJ
Ich denke, also bin ich.