Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:54

unsichtbares Mitglied

Hallo

Habe mal gesehen, dass unter Anwesende stand «3 Mitglieder, 1 unsichtbares». Ist es möglich, sich ,unsichtbar, d.h. ohne Nennung des Nicknames einzuloggen?

Dann: Kann eine solche Person in den Chat ohne dass man sieht, dass da jemand weiterer da ist?
Grund für diese Frage ist, dass ich einen längeren Chat hatte hier und zwischendurch auf die Forumseite ging und diesen Hinweis gesehen haben meine. Naja, wir haben dann auf facebook gewechselt zum chatten. Dort schaut nur der NSA rein ;-)

Grüsse & guten Rutsch
Alex
Ich kann allem widerstehen, ausser einer Versuchung (Oscar Wilde)

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:35

Hallo ibibi

Ja, jede(r) kann das Profil so einstellen dass der Nick in der Liste der momentan im Forum angemeldeten BenutzerInnen nicht angezeigt wird.
Dies gilt jedoch nicht für den Chat. Dort wird in jedem Fall der Nick angezeigt. Es besteht somit keine Möglichkeit unbemerkt den Chat zu betreten (weder angemeldet noch unangemeldet)

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

der Admin

3

Samstag, 2. Januar 2016, 16:20

Märci

Danke für die Antwort. Beruhigend ;-)
& happy new year
Ich kann allem widerstehen, ausser einer Versuchung (Oscar Wilde)

Ähnliche Themen