Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 07:49

Iphone daheim Vergessen - Freundin wagt zu mir - ich betrüge Sie - (so würde ich Dich gerne verwöhnen)

Hallo liebe Bi-Forum-User/innen

Hoffentlich habt ihr mir Ratschläge, was ich machen soll -

Mittwoch, 20.05.2015 war ich etwas in Eile und vergass mein Iphone zu Hause.

Ich musste um 0730 Uhr im TCS Prüfzentrum Ey Ittigen mein Auto vorführen, dass ich verkaufen will.

Dort angekommen, merkte ich, dass ich mein Iphone daheim vergessen habe.

Leider ist so, dass auf meinem Iphone alle Mails – sofort auf dem Bildschirm erscheinen. Ich dachte dabei heute Morgen nichts dabei. Ich habe das Iphone wegen der Sekretärin auf Lautlos und daheim surrt es am Abend viel und meine Freundin sagt, SMS, Etc.

Als ich heimkam, heute Abend kurz vor 1800 Uhr – fragte meine Freundin, ob ich sie betrüge.

So würde ich Dich gerne verwöhnen kam ein SMS scheinbar heute Morgen rein, als sie das Iphone versorgen wollte.

Ich schreibe ja seit über 10 Jahren mit einem bisexuellen Mann, der jetzt 85 Jahre alt ist , verheiratet ist und eine Frau hat und 2 Söhne. Der schrieb mir das, weil ich ihm ein einen Link eines Homo-Video geschickt habe.

Auf gaynet habe ich ihn seinerzeit angeschrieben, aber zu einem Treffen kam es nicht.

Er schickt mir und ich schicke im Links zu Homo-Video , Bisexuelle Video und auch Fotos.

Meine Freundin macht mir Vorwürfe, seit wann dass ich sie betrüge.



Zum Hinweis: 2010 verschwieg ich die Beziehung zu meiner Freundin vor meinen Eltern, da meine Mutter mir drohte, es meiner Freundin zu erzählen, das ich gerne Männer mag. Da dachte ich, ich sage es ihr. Sie antwortete

Ein Bisschen Bi schadet nie. Als ich dann meine Freundin nach 6 Monaten endlich meinen Eltern vorstellt, wollte meine Mutter es ihr erzählen. da sagte meine Freundin sie wisse es. Danach war meine Mutter geschockt.

Mit Männer habe ich seit dem Kennenlernen fast keinen SEX.

Mit der Freundin am 29.07.2012 das letzte Mal.



Hoffe auf HILFE.
Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:39

Hallo Jean-Pierre
Ich denke da bist du deiner Freundin eine gute Antwort schuldig.
Sag ihr doch einfach die Wahrheit, alles andere ist doof und macht es nur noch komplizierter.
Vielleicht ist es bei euch auch an der Zeit gewisse Dinge zu klähren.

Ich wünsche euch gute Gespräche

guru
---------- May the force be with you ----------

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 07:18

@guru

Heute Morgen früh las ich via Handy Deine Antwort, konnte aber erst jetzt zurückschreiben.

Danke vielmals für Deine Antwort und TIPPS.
Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)