Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. März 2015, 20:33

Chat-Treffen hier auf biforum.haz.ch ????

Wann sind eigentlich so die meisten Leute im Chat oder wird der gar gar gaar nie mehr genutzt? ?(
Das ist so schade! ;(
Ich hätte die Idee regelmässige Zeiten auszumachen?

Ich werde versuchen die nächsten Wochen (Start 15.3.13) Sonntagabend online und im CHAT zu sein.
Welcher Mensch auch gern möchte der solle doch auch kommen :) das ist einfach Mal ein Versuch!

Also du, ja genau du die/der das hier liest, komm doch bitte auch oder ich sitzt dann ganz alleine im Chat :P. Und the more the merrier!


Ich würde echt gerne mit euch quatschen und ich fände es super wenn möglichst viele Leute hier dabei wären. :thumbsup:
Wer mag kann mich auch per PN anschreiben, ich quatsch einfach sehr gerne und beantworte auch gerne Fragen und dergleichen. :whistling:

Sonntag, 15. 03. 15 20.00-21.00 oder open End- 1. Versuch
Sonntag, 05. 04.15 20.00-21-00 - 2. Chatsonntag bi: Forum


Wer macht mit?
Nicht nur "ein bisschen" sondern ganz und gar - Vielen Dank, Ende der Durchsage

2

Mittwoch, 11. März 2015, 21:06

Hallo Haru

Das finde ich einee gute Idee von dir.
Ich habs im Chat gleich so angekündigt

3

Mittwoch, 11. März 2015, 21:14

Huch! Das ging jetzt aber SUPER-FIX :D

Vielen Dank manajah

Hoffen wir Mal es funktioniert :thumbup:
Nicht nur "ein bisschen" sondern ganz und gar - Vielen Dank, Ende der Durchsage