Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:10

Coming Out Gespräche in Kleingruppen (Zürich)

Coming-out Gespräche in Kleingruppen stehen im Zentrum der gay:my way Aktivitäten. In vertraulichen Gruppen von 4-5 Teilnehmern fühlen sich insbesondere neue Interessenten, die vielleicht zum ersten mal voller Hemmungen die Schwelle zu den HAZ-Räumen überschritten haben und ganz am Anfang Ihres Coming-out Prozesses stehen, sofort gut aufgenommen und integriert. Themen werden keine vorgegeben, jede Gruppe tauscht sich über die individuell interessierenden Themen oder die aktuell anstehenden Probleme aus. Davor und danach ergeben sich weitere Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten im Freitags Centro (Café-Betrieb der HAZ), das die Gäste mit seinem kleinen aber feinen Angebot an Imbissen und Getränken verwöhnt.

Stehst du am Anfang deines Coming out Prozesses? Dann sind diese thematisch offenen, kostenlosen Gesprächsabende bei gay:my way genau das Richtige für dich.

Keine Anmeldung nötig.
Ort: HAZ Centro/davor und danach: lockeres Treffen im Freitags Centro
Kontakt: peter.steiner@haz.ch
Peter Steiner / 079 400 59 39 / Ruf an, ich gebe dir gerne Auskunft oder stehe auch für ein Einzelgespräch zur Verfügung!