Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Januar 2015, 11:32

bisexuelle kennen lernen...?

hallo, ich bin neu hier... ich lebe in einer partnerschaft mit einer freundin, wir sind beide sehr aufgeschlossen und wollen zusammen unsere sexualität ausleben... wir wohnen nicht gerade in einem zentrum...;) hat jemand tipps wie man bisexuelle menschen kennenlernen kann...? ist dieses forum ein geeigneter ort dafür...? wir sind m33/f25 und hätten gern kontakt zu aufgeschlossenen jungen leuten...

2

Freitag, 6. Februar 2015, 05:39

diese forum ist nicht sehr aktiv...? ihr dürft mich auch gerne privat anschreiben...:)

3

Samstag, 7. Februar 2015, 19:19

willkommen hier im Forum.
Tatsächlich ist das Forum nicht sehr aktiv. Von daher wohl keine ideale Variante um Euren Wunsch anzugehen. WO kann man sonst bisexuelle Menschen kennenlernen? Man kann zb ein Inserat schalten - was sicher die einfachste Variante ist. Da bietet das Internet ja viele viele Möglichkeiten.
Möglich ist auch der Besuch in einem Swinger Club - aber da muss man dann genau prüfen wer bi-augeschlossen ist. Leichter ist es in "einschlägigen" Clubs wo auch Bi-Abende angeboten werden.
Mit meiener Frau mache ich ab und an mal ein Inserat; ich alleine gehe ab und an in Clubs. Und - mit Erfahrung weiss man sehr schnell wer Lust hat oder nicht.
Hoffe, dass das eine wenig helfen kann. Wenn nicht - könnt ihr mich ja anschreiben...:) (bin allerdings schon 49).
Viel Erfolg und viel Spass
Luc