Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. August 2014, 15:04

Treffpunkt für Bisexuelle und Pansexuelle in Bern

In Bern ist ein Regelmässiges Treffen für Bisexuelle und Pansexuelle Menschen geplant. Dies soll einmal im Monat stattfinden.
Interessierte melden sich bitte auf bi-pan@ha-bern.ch
Genauere Daten werden folgen


2

Donnerstag, 4. September 2014, 21:27

Liebe Leute

Es freut mich sehr, euch ankündigen zu können, dass ab Oktober jeden
letzten Freitagabend von 19.00 - 21.00 ein Raum in der Villa Stucki in
Bern (Seftigenstrasse 11, nähe Eigerplatz) für unsere Bi-/Pan-Gruppe
reserviert ist.

Die kommenden Treffen finden statt, am:

31. Oktober 2014: 19.00 - 21.00 (Villa Stucki, Raum Pinie)
28. November 2014: 19.00 - 21.00 (Villa Stucki, Raum Pinie)
Dezembertreff fällt aus

Ich würde mich freuen, euch am 31.10. möglichst zahlreich begrüssen zu
dürfen.

3

Montag, 27. Oktober 2014, 20:22

Erinnerung

Nochmals zur Erinnerung

Am Freitag den 31.10.2014 findet der Bi-/PAN Treff in Bern statt.
19.00 - 21.00 im Raum Pinie der Villa Stucki an der Seftigenstrasse 11 (nähe Eigerplatz) in Bern

4

Donnerstag, 6. November 2014, 22:35

Danke!

Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen des ersten Bi-/Pan-Treffs von letzten Freitag in Bern ganz herzlich bedanken. Es war ein super Abend mit vielen tollen, spannenden, anregenden Diskussionen und in der Pause wurden wir mit einem feinen Pan-Kuchen verwöhnt - danke Haru!!! Ich bin begeistert, dass bereits so viele Menschen am ersten Treff dabei waren (wir waren 5 Frauen und 6 Männer). Wow - wer hätte das gedacht?! Danke auch all jenen, die im Vorfeld kräftig Werbung gemacht haben. Ich freue mich bereits auf den nächsten Treff am 28.11. und darauf, wieder möglichst viele von euch zu sehen.

Herzliche Grüsse, Anne

5

Samstag, 22. November 2014, 07:52

Nächster Bi-/Pan-Treff am 28.11. in Bern

Liebe Bi- und Panleute

Nachdem unser erstes Treffen Ende Oktober ein voller Erfolg war, freue ich mich sehr, euch das nächste Treffen vom Freitag, 28.11. in Erinnerung zu rufen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Villa Stucki (Seftigenstrasse 11, 3007 Bern) im ersten Stock (Raum ist unten im Eingangsbereich angeschrieben). Die Villa Stucki ist zu Fuss vom Eigerplatz (Tram 3 Rtg. Weissenbühl bis Eigerplatz) in 5 Minuten erreichbar (der Strasse in Fahrtrichtung des Trams folgen - die Villa Stucki befindet sich auf der linken Strassenseite).

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse, Anne

6

Freitag, 23. Januar 2015, 09:22

Treffdaten im 2015

Liebe Bi- und Pan-Leute

Nächsten Freitag, 30.1. ist es wieder so weit - der erste Bi-/Pan-Treff im neuen Jahr findet statt!

Hier die Daten fürs 2015 (immer am letzten Freitag im Monat):

Freitag, 30.1.15
Freitag, 27.2.15
Freitag, 27.3.15
Freitag, 24.4.15
Freitag, 29.5.15
Freitag, 26.6.15
Freitag, 31.7.15
Freitag, 28.8.15
Freitag, 25.9.15
Freitag, 30.10.15
Freitag, 27.11.15
im Dezember kein Treff!

Der Treff findet von 19 - 21 Uhr in der Villa Stucki, Seftigenstrasse 11 in Bern statt. Anschliessend besteht die Möglichkeit, den Abend in einer Beiz noch etwas zu verlängern.

Ich freue mich, euch kennenzulernen bzw. wieder zu sehen.

Liebe Grüsse, Anne

Ähnliche Themen