Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juli 2014, 16:55

Bi sucht/ findet Bi

Hallo zusammen.




Ich frage mich wie Bisexuelle im Alltag sich finden, oder erkennen sollen?!


Ich denke, wir suchen doch alle irgendwie Gleichgesinnte ,die die gleichen Interessen haben.


Ich zum Beispiel, als Kanada Fan freue mich doch, wenn ich an anderen Autos einen Kanada - Aufkleber sehe. Dann ist der Fahrzeughalter/in grundsätzlich erst mal sympathisch ohne das ich den Fahrer oder Fahrerin kenne. Und wenn man dann irgendwie mit den Kanadafans ins Gespräch kommt, dann kommt es zur puren Leidenschaft rund um das tolle Land.


So dachte ich mir das gleiche könnte man auch mit einen Bi- Aufkleber machen. Ich schnitt von einem Bi - Aufkleber einen schmalen Streifen ab und klebte ihn ans Heck. Diese Bi - Farben werden Bisexuelle sofort ins Auge stechen. Mal schauen was passiert .....


Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??




Gruß Bijocker
......liebe der Liebe wegen ..... BI FREE

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:05

Soeben las ich Dein Beitrag.

Du sagst es genau - ....

Wie soll der Bi-Aufkleber sein (Ich kenne mich mit diesen Farben nicht aus)
Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:33

?(


Einfach mal googlen

Bi Farben/ Flagge


Gruß



......liebe der Liebe wegen ..... BI FREE

4

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:24

*Mal die Bildeinbettenfunktion probieren wollt*

Nicht nur "ein bisschen" sondern ganz und gar - Vielen Dank, Ende der Durchsage

5

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:31

:thumbup:
klappt ja super mit der Bildeinbettfunktion :D
---------- May the force be with you ----------

6

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:36

Kleber fürs Auto oder so ...

:)
50 Rappen das Stück, 50 x 100 mm, ablösbar, innert 5 Tagen lieferbar ...
»ibibi« hat folgendes Bild angehängt:
  • ibibi.jpg
Ich kann allem widerstehen, ausser einer Versuchung (Oscar Wilde)