Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Mai 2014, 05:21

Profil löschen

Wie kann man denn sein Profil löschen?

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:18

Hallo Sabrina
Geht ganz einfach. Oben, rechts von 'Abmelden' auf 'Profil bearbeiten, im Register Profil auf 'Benutzerkonto' wechseln und ganz unten im Kasten 'Benutzerkonto kündigen' hacken setzen und Button Absenden drücken.
That's it.

lili 68

unregistriert

3

Montag, 24. August 2015, 18:25

möchte mein Profil löschen

Habe ein neues Forum für mich gefunden und würde mein Profil
bzw mein Account löschen.Bitte um Hilfe,aber bitte nicht böse sein.

4

Samstag, 29. August 2015, 23:20

Für die Menschen welche eher visuell funktionieren hab ich ein Bild mit der Anleitung zum sein Benutzerkonto löschen.
»guru« hat folgendes Bild angehängt:
  • konto löschen.png
---------- May the force be with you ----------

bi_urself

unregistriert

5

Sonntag, 20. September 2015, 03:34

Konto löschen

@guru

Wärst du so nett, meinen Account schnellstmöglichst zu löschen? Den Punkt, den du beschrieben hast, gibt es in meinen Einstellungen nämlich nicht. Ich kann dort nur Benutzernamen, Kennwort und E-Mail-Adresse ändern.