Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. August 2013, 22:36

Bisexualität und Partnerschaft

Ich trage den Wunsch, meine Bisexualität auszuleben schon lange in mir. Erst einmal möchte ich mich mit anderen Frauen darüber austauschen... Gibt es empfehlenswerte Chatrooms oder andere Möglichkeiten wie ich eine andere gleichgesinnte Frau kennen lernen könnte?

2

Sonntag, 8. September 2013, 21:41

Liebe Sybilla
Leider haben wir eher selten aktive Frauen hier, was ich schade finde aber offensichtlich auf anderen Platformen auch ähnlich zu beobachten ist.
Trotzdem möchte ich dir ein paar Links angeben

bifrauen.iphpbb3.com
http://www.bifrauen.info/
http://www.lesopia.net

Vielleicht hilft dir das eine oder andere weiter

lg
der admin

3

Montag, 8. August 2016, 19:05

Bi Frauen?

Hallo zusammen,
ja es ist schon erstaunlich das gerade Frauen sich so zieren! Wobei man beobachtet ab und zu anderes und hört anderes... könnten ja nur Gerüchte sein ;-) Frage mich schon lange weshalb Frauen sich so extrem schwer tun, einmal zu sich selber zu stehen. Kenne dies auch von meiner Frau,die hat auch mühe sich so einiges ein zu gestehen was die Sexualität betrifft! Wenn man darüber spricht oder sonst gesprochen wird, da sind wir Männer immer die Schweine und so. Wenn dann zwei dasselbe tun; na dann ist es absolut etwas anderes!
Ist aber doch komisch das es mehr als 10% Kuckucks Kinder gibt.. möchte nicht die Schweiz im allgemeinen testen ;-)
Sybilla ich wünsche Dir viel Glück um deinen Traum zu erfüllen,
Liebe Grüsse Jules

4

Mittwoch, 10. August 2016, 16:13

Liebe Sybilla

Wenn du nur auf eine schnelle Nummer aus bist ; purplemoon.ch

Wenn nicht, was ich doch hoffe, würde ich dir empfehlen zu diversen Treffs zu gehen. Da siehst du die Leute persönlich und kannst dir ein reales Bild machen und nicht nur ein Profil im Internet durchlesen, welches möglicherweise aufgepimpt oder gar gefälscht ist.

Liebe Grüsse

Jessie
Ich denke, also bin ich.

Ähnliche Themen