Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:35

1. Donnerstag im Monat?

Hoi zäme

Ich war letztes Jahr 2-3 mal am Treffen der bisexuellen Gruppe, das jeweils am ersten Donnerstag im Monat war. Ist das noch? Würde gerne wieder mal vorbeischauen - vielleicht morgen?

Lieber Gruss

Captain_S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain_s« (3. Juli 2013, 10:41)


2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:19

Hallo captain_s
Ja, die monatlichen Treffs finden immer noch statt.
Morgen, Donnerstag den 03.07.2012 ist das nächste. Ab 19:00 im Cafe Rathaus in Zürich zum Apero und ab ca. 20:00 im Centro des HAZ zur Gesprächsgruppe.

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:45

Vielen Dank, bis dann also.

4

Freitag, 5. Juli 2013, 23:41

Hallo zusammen
seit die HAZ ihre Homepage geändert hat (eigentlich allgemein deutlich verbessert), gibt es leider überhaupt keine Info mehr über das Bi-Treff, man konnte ja denken, es findet nicht mehr statt.
Vielleicht weiß jemand, wer es ändern lassen kann, damit die Besucher der HAZ-webseite wieder Informationen über das Bi-treff am Donnerstag finden können.
Danke , und LG
Luca

5

Freitag, 12. Juli 2013, 10:23

Hallo Luca

Habe die HAZ Homepage nachführen lassen.

Herzliche Grüsse

Peter